E-Liquidmania Vaponaute Liquid Test

0

E-Liquidmania Vaponaute Liquid Test – Crazy Aromen für die E-Zigarette

Heute beginnen wir den Tag mit einem feinen Vaponaute Liquid Test. Zu diesem Zweck knöpfen wir uns das Vaponaute 24 Testpaket vor. Vaponaute ist für seine ungewöhnlichen Geschmackskreationen bekannt und liefert auch hier wieder intensive Eindrücke für Geschmacksnerven und Nase. Im Paket enthalten sind:

eliquidmania-vaponaute-liquid-test

  • Pure Morning – Pfefferminz gepaart mit einer Prise Apfel und Kiwi
  • Perfect Day – Himbeertorte, Makronen und Litschi – Kling interessant? Ist es auch!
  • Crescent Noon – Es weihnachtet im Sommer – Lebkuchen und Birne
  • Blue Moon – Ein Hauch von Südsee – Anis, Zitrone und Ananas
  • Night Flight – Ein Kaffee vor dem Schlafen? – Kaffee, Sahne, Mandelkekse und Whisky

Die Franzosen haben es ja mit der ausgefallenen Küche und genau so scheint es auch in unserem Vaponaute Liquid Test. Wie die Namen erahnen lassen, haben wir hier ein Liquid Set für den ganzen Tag. Wollen wir doch mal sehen, ob die Rezepturen das halten, was sie lautstark versprechen.




Die Vaponaute Liquids bestehen aus folgenden Inhaltsstoffen:

  • Propylenglykol 50%
  • Glyzerin 50%
  • Aromen
  • Nikotin 1,2 % auf 1 ml

Vaponaute Pure Morning Test

vaponaute-pure-morning-testPure Morning soll uns also den Einstieg in den Tag versüßen. Das funktioniert auch einwandfrei, denn der Mix aus Minze, Apfel und Kiwi kann wirklich überzeugen. Das Liquid an sich ist relativ süß, aber nicht zu aufdringlich. Die Minze schwebt dabei kontinuierlich wie ein Satellit um die Geschmacksnerven herum und gibt sich hier und dort zu erkennen. Ein leckeres Liquid, welches man auch gerne dauerhaft dampfen kann.

Vaponaute Perfect Day Test

vaponaute-perfect-day-testHimbeereis zum Frühstück? Ähh ja… Eher gesagt Himbeertorte. Dazu gibt es noch leckere Makronen und etwas Litschi. „Für die Säure“ würde Stefan Henssler wahrscheinlich sagen, doch es geht hier nicht um Deutschlands beste Küche, sondern um das Perfect Day Liquid von Vaponaute. Die Aromen sind bestens austariert und reichen sich gegenseitig die Hand. Eine tolle Kombination für die Pause zwischendurch, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Vaponaute Crescent Noon Test

vaponaute-crescent-noon-testLebkuchen meets Birne. Nun ja, das ist nicht jedermanns Sache, denn Lebkuchen ist schon ein sehr intensiver Geschmack in einem Liquid. Wer sich allerdings im Sommer bereits auf die Weihnachtszeit freut und es kaum erwarten kann, sich wieder über die vollen Weihnachtsmärkte zu kämpfen, mit Schokoweihnachtsmännern um sich zu schlagen und nach dem zehnten Glühwein mit bester Laune zurück in den Reisebus der Kegelgruppe zu steigen, dürfte seinen Gefallen an diesem Liquid finden. Lecker, aber nichts für den täglichen Gebrauch.

Vaponaute Blue Moon Test

vaponaute-blue-moon-testWer mag es, wenn es auf der Kirmes am Bonbon Stand nach Anis duftet? Ja? Wir auch und daher hat uns der Mix aus Zitrone, Anis und Ananas sehr gut gefallen. Anis ist niemals zu aufdringlich, während Zitrone und Ananas sich den Platz im Mund teilen. Sehr ausgeglichen, sehr frisch, sehr fruchtig. Einfach nur lecker. Unser Favorit aus der Vaponaute 24 Familie. Dies könnte ein Liquid für uns werden, welches wir täglich gerne dampfen würden.

Vaponaute Night Flight Test

vaponaute-night-flight-testNight Flight kommt ein wenig wie der gelungene Abschluss eines erfolgreichen Tages daher. Das Kaffee Aroma ist ganz klar der Boss in dieser Mixtur aus feinen Aromen. Stark, aber nicht zu stark behauptet die Bohne ihren Platz. Doch da sind auch noch Sahne und Mandelkekse. Der Whisky hält sich eher dezent im Hintergrund auf und wartet auf seinen großen Auftritt. Insgesamt eine duchtrainierte Mannschaft. Lecker, rund, sahnig. Ein Liquid für die ruhigen Momente des Lebens.

Unser Fazit im Vaponaute Liquid Test

Die Liquids machen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch einen wertigen Eindruck. Der Preis ist pro Flasche etwas höher, als bei den Standardsorten wie Appel und Menthol beispielsweise. Dafür bekommt man allerdings auch eine Geschmackskreation, die wirklich zündet. Bis auf den Crescent Noon Ausreißer, der sicherlich lecker schmeckt, aber nichts für den täglichen Dampfbgebrauch ist, können wir die Vaponaute Liquids nach unserem Test auf jeden Fall empfehlen.

Wir möchte uns in bei E-Liquidmania für die Bereitstellung dieses Testpaketes bedanken. Wer sich das gesamte Paket und viele weitere Liquids ansehen will, schaut einfach mal auf der Seite von E-Liquidmania vorbei.

Dies ist ein redaktioneller Artikel zur Information unserer Leser und keine Werbung für ein Produkt, auch wenn wir dieses namentlich benennen. Es geht lediglich um die Darstellung unserer persönlichen Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar