Daily Vape Liquid Test

0

Daily Vape Liquid Test – Wenn es mal etwas mehr sein darf…

Da wir immer auf der Suche nach neuen Liquid Erfahrungen sind, haben wir uns das komplette Sortiment von Daily Vape vorgenommen. Hier wird noch von Hand produziert und da wir schon viel von den Liquids und den ausgeklügelten Aromen gehört haben, wollten wir uns in einem Test nun selbst von der Qualität des Dampfertreibstoffs überzeugen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Daily Vape Liquid Test.

Welche Daily Vape Liquids haben wir uns bestellt?

In unserer Testlieferung waren folgende Flaschen enthalten:

  • 1 x Herzblut 100 ml mit 12 mg Nikotin
  • 1 x Lipstick 100 ml mit 12 mg Nikotin
  • 1 x Mild Tobacco 100 ml mit 12 mg Nikotin
  • 1 x Minty Woodruff 100 ml mit 12 mg Nikotin
  • 1 x Fresh Tobacco 100 ml mit 12 mg Nikotin
  • 1 x Heavens Gate 100 ml mit 12 mg Nikotin

Zu jeder der wirklich großen Flaschen wird eine passende Pipette geliefert. So lassen sich die Verdamper der Nation einfach und ohne Kleckern nachfüllen. Alles wurde einwandfrei und innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert. Von der Seite aus können wir also schonmal den dampfenden Daumen vergeben.




Wie schmecken die Daily Vape Liquids im Testbericht?

Wir haben uns also ans Dampfen gemacht, um den Aromen so richtig auf den Zahn zu fühlen. Die Aussage, die uns auf der Seite von Daily Vape am besten gefallen hat, war: „Premium Liquids, die nicht zu Premium Preisen verkauft werden und trotzdem lecker schmecken!“ Dann wollen wir Euch mal nicht länger die Nase lang machen und erzählen Euch, wie uns die 6 verschiedenen Sorten gefallen haben.

Herzblut:

Das Liquid schmeckt sehr fruchtig, ein wenig cremig und hat einen sehr frischen Character. Schade, dass der Sommer so langsam zu Ende geht, denn das Liquid mit dem Namen Herzblut eignet sich sehr gut für die warmen Tage des Jahres. Bitte trotz des Namens nicht mit einer Blutspende verwechseln. Auch wenn viele Dampfer mehr Liquids als Blut in den Adern haben, gehört dieser edle Tropfen nur in den Verdampfer.

Mild Tobacco:

Danke Daily Vape. Mit diesem Tobacco Liquid habt ihr uns glücklick gemacht. Endlich mal ein Aroma, welches nicht nach einer Zuckerwatte-Pyro schmeckt, einem aber auch nicht die Schädeldecke aus der Kombüse haut. Ein rundum ausgeglichenes Liquid, mit einem würzigen und milden Charakter. Sehr lecker und vor allem für Ex-Raucher ein Genuss, denn Tabakaroma geht auch ohne „Deckel zu mit 50“.

Lipstick:

Wer sich zurück in seine Kindheit begeben will, sollte unbedingt Lipstick probieren. Kennt Ihr noch diese kleinen Lippenstifte mit dem Brausekern? Gab es auf jeder Kirmes und auf jedem Straßenfest. Genau so schmeckt das Lipstick Liquid. Himbeere mit einem sauren Unterton. Sehr lecker und mal was anderes als Cola usw.

Minty Woodruff:

Minze meets Waldmeister. So könnte man den Geschmack von Minty Woodruff beschreiben. Das Liquid hat einen vollmundigen Charakter. Leider gibt es viele Waldmeister Liquids, die eher wie das Konzentrat schmecken, aus denen Mutti uns damals immer einen verwässerten Waldmeisterdrink gemischt hat. Viel zu süß und schon nach kurzer Zeit etwas nervig. Minty Woodruff versprüht hingegen eine kühle Frische und einen ausgeglichenen Dampfspaß.

Fresh Tobacco:

Im Prinzip schmeckt das Fresh Tobacco genau wie das Mild Tobacco Liquid. Nur haben die Jungs von Daily Vape hier einen ordentlichen Schuss Menthol Aroma beigefügt. So erhält die Zigarette davor, danach oder mittendrin einen erfrischenden Charakter, der sich besonders im Sommer kühl im Mund ausbreitet.

Heavens Gate:

Bei diesem Liquid waren wir uns nicht sicher: Handelt es sich dabei um ein Menthol Liquid mit fruchtiger Note, oder um ein Fruchtliquid mit mentholiger Note? So ausgeglichen haben wir eine Menthol-Frucht-Kombi selten gedampft. Das haben die Chefmischer von Daily Vape sehr gut hinbekommen. Lecker, lecker, nochmal lecker.

Unser Fazit im Daily Vape Liquid Test

daily-vape-liquidsDie Liquids von Daily Vape sind sowohl in 10, 20, 30, 50 und 100 ml großen Flaschen zu bestellen. Dabei hat man die Wahl zwischen PE oder Braunglas, zumindest bei 10 und 100 ml. Der Preis von knapp 20 Euro für 100 ml Liquid ist ein echter Knaller und sucht bei dieser Qualität einen vergleichbaren Anbieter. Hier bekommt man wirklich ein Premium Liquid zu einem sehr schlanken Preis. Wir können die Daily Vape Liquids nur empfehlen und dampfen jetzt mal schön weiter. Schließlich müssen noch 95 ml Herzblut genossen werden.

Wer sich die Liquid im Shop ansehen will, schaut einfach mal bei Daily Vape vorbei.

Dies ist ein redaktioneller Artikel zur Information unserer Leser und keine Werbung für ein Produkt, auch wenn wir dieses namentlich benennen. Es geht lediglich um die Darstellung unserer persönlichen Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar