Blacklist Liquid Test und Review

0

Blacklist Liquid Test und Review – So schmecken die Liquids aus Essen

Liquidhersteller, die ihren E-Juice mit verrückten, ausgefallenen und aufwendigen Kombinationen aus verschiedenen Aromen produzieren, haben es nicht immer leicht. Nur weil man Banane und Kirsche miteinander kombiniert, kommt dabei noch lange nicht KiBa heraus. Bei der Produktion von Liquid müssen zahlreiche Punkte beachtet werden:

  • Wie reagieren die verschiedenen Aromen untereinander?
  • Wie schmecken die Aromen in Verbindung mit verschiedenen Nikotinstärken?
  • Wie schmecken die Liquids ganz ohne Nikotin?
  • Welche Aromen lassen sich auch in Kombination mit anderen noch einzeln herausschmecken?

Die Blacklist Liquids haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Hürde zu nehmen und haben es unserer Meinung nach auch geschafft. Die Aromenkreationen sind mal wild, mal zahm, doch zu keiner Sekunde beim Dampfen langweilig oder beliebig. Wir haben den Blacklist Liquid Test gemacht und zeigen Euch hier, warum wir begeistert waren.




blacklist-liquid-test-und-reviewWas haben wir im Blacklist Liquid Test ausprobiert?

Die Blacklist Liquids stehen in einem sehr ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. 30 ml kosten knapp nen 10er. Damit lässt sich leben, denn für das relativ schmale Geld kriegt man eine Menge Geschmack in die Dampfe. In unserer Testbestellung waren folgende Aromen enthalten:

  • Rusty
  • Wild Boys
  • Purple Rain
  • Pure Sensation
  • Candy Shock
  • Hula Beach
  • Scorpion Hit
  • Sunrise Island
  • Juicy Jam
  • Happy Afternoon

Uns stand also eine breite Palette unterschiedlicher Aromen zur Verfügung. Bei diesem Liquid Test haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal drauflos testen und versuchen, die Aromen selbst herauszufinden, ohne uns auf der Webseite nach dem Geschmack zu erkunden. Jeder Tester in unserer Redaktion hat einen Zettel genommen und aufgeschrieben, was er aus den Liquids herausgeschmeckt hat. Während es viele Liquids gibt, wo Tester 1 sagt: „Hmmm Erdbeere!“ und Tester 2 sagt: „Hmmmm Orange mit Minze“ und das bei ein und derselben Sorte, waren wir doch sehr erstaunt, wie ähnlich die Ergebnisse beim späteren Vergleich doch waren. Ein klares Indiz für die feine Abstimmung der Aromen. Das ist die hohe Kunst des Liquidmischens: Vieles miteinander mischen ohne es zu vermischen!

Wie war der Geschmack im Blacklist Liquid Test?

Hier kommen wir nun zum Geschmack der einzelnen Liquids und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Pure Sensation: Ein fruchtiger Geschmack, der an ein Bonbon erinnert, von dem man auf gar keinen Fall nur eines nehmen sollte. Wer dieses Liquid dampft, wird entweder in die Kindheit versetzt oder hat bisher etwas verpasst. Volle Frucht und schön süß. Aber nicht zu sehr, weil ein wenig säuerlich ist es auch.

Happy Afternoon: Ihr wollt einen entspannten Nachmittag auf der Couch verbringen? Dann begebt Euch doch in die Gesellschaft von Kirsche, Vanille und Milch. Dazu noch ein Schüsschen Tee und die Geschmacksbombe ist gezündet. Sehr lecker, sehr vollmundig.

Wild Boys: Bei diesem Blacklist Liquid steppt der Bär, oder vielmehr die Beere. Hier sind rein vom Geschmack her alle Beeren enthalten, die es auf dieser wunderschönen Welt zu pflücken gibt. Tatsächlich sind es Blaubeere, Himbeere und Heidelbeere. Ist recht nett für den Sommer. Manchmal sogar ein wenig zu beerig, also eher nur was für Beerenliebhaber.

Purple Rain: Wer sich gerne Kopfüber in einen Bottich aus leckeren Süßigkeiten schmeißt, dürfte mit Purple Rain ein tolles Liquid gefunden haben. Hier kommt das Marzipan von links, trifft mit voller Wucht auf den feinen Toffeegeschmack und landet schließlich im Schoß der Haselnuss.

Candy Shock: Vanille, Vanille und nochmal Vanille und das alles gepaart mit etwas Schokolade und einem guten Schuss Sahnelikör. Das ist ein tolles Liquid für die Weihnachtszeit oder für denjenigen, der sich im Sommer an Weihnachten erinnern möchte. Sehr ausgewogener Geschmack.

Juicy Jam: Hier haben wir einen Obstkorb mit nahezu allem, was man sich an leckeren Früchten vorstellen kann. Melone, Apfel und Limette tanzen hier im Mund um die Wette und sorgen für reichlich Kirmes an den Geschmacksnerven. Sehr fruchtig und zu keiner Zeit künstlich oder übertrieben. Einfach nur lecker!

Scorpion Hit: Das Blacklist Liquid ist unser absoluter Favorit, denn es trifft einen wirklich, wie der Stachel eines Skorpions. Hier wurde die Kirsche mit verschiedenen Minzsorten und einem Hauch Menthol kombiniert. Das schmeckt so geil (ernsthaft!!!!), dass man es nicht mehr aus der Dampfe bekommt, bis es leer ist. Wir haben die Liquids mit 0 mg gedampft. Trotzdem gibt einem der Scorpion Hit einen guten Druck auf die Lunge, weshalb es sich auch wahrscheinlich sehr gut eignet, um den Nikotinpegel runterzufahren bis auf 0 mg. Einfach nur der Knaller.

Sunrise Island: Wer träumt nicht vom Urlaub auf einer schönen Insel? Wie wäre es mit Hawaii? Einfach mal ein paar Bananen, einige Himbeeren und etwas Kokosnuss in die E-Zigarette pressen. Hmmm..verstopft irgenwie den Verdampfer. Dann doch lieber zu Sunrise Island greifen, denn das schmeckt genau so! Traumhaft

Hula Beach: Limone, Mango und Maracuja sind bei diesem Liquid die Hauptdarsteller und sie machen ihre Sache wirklich sehr gut. Das Blacklist Hula Beach Liquid schmeckt sehr sehr lecker und ist genau das richtige für einen langen Tag am Strand.

Rusty: Lust auf einen Kaffee mit etwas Amaretto und einem leckeren Schokoladenaroma? Dann ab ins nächste Café. Ach so, geht gerade nicht, weil der Chef im Nacken sitzt und Du noch einen Haufen Arbeit bewältigen musst? Dann nimm doch einfach das Blacklist Rusty Liquid und genießen den Geschmack in Deiner E-Zigarette. Die Aromen wurden wirklich sehr fein miteinander kombiniert. Tolles Liquid um einfach mal ein wenig abzuschalten, wenn es wieder mal zu stressig wird.

Unser Fazit im Blacklist Liquid Test

Die Liquids schmecken gut. Nein ganz ehrlich, wir würden das nicht schreiben, wenn es nicht so wäre. Es gab wirklich einige Liquids, die wir bereits getestet haben, doch die Blacklist Liquids gehören zu den Sternchen am E-Juice Himmel. Man merkt, dass die Hersteller sich wirklich sehr viel Mühe geben, um ein tolles Dampferlebnis zu ermöglichen. Aufgabe 1A erfüllt.

Wir möchte uns beim Club der Dampfer bedanken, dass man uns die Liquids zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Dies ist ein redaktioneller Artikel zur Information unserer Leser und keine Werbung für ein Produkt, auch wenn wir dieses namentlich benennen. Es geht lediglich um die Darstellung unserer persönlichen Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar